Markttag in Port Nyoka

Am heutigen Freitag fand der erste große Markt zu Port Nyoka statt  !!! 

Bereits seit Tagen wurde fleißig gebaut und geschraubt, Stände aufgebaut, Waren angeliefert und Kuchen gebacken!! Das ganze Dorf war in heller Aufregung. Jeder sehnte sich den großen Tag herbei...  und heute war es dann endlich soweit.

Lady Trillian  ließ  Kalanafässer anrollen, der Brauer  Rock brachte sie mit dem Boskkarren, der Admin Mikal hatte Erze und Felle anliefern lassen, die Kräuter-Spezialisten Mandy und Gajane boten ihre Heilkräuter an und die Taluna fegten den Dschungel, und brachten alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist. 

Lady Alanxo zeigte Roben, Stoffe, Reisekleidung von erlesener Qualität. Lady Sweet backte seit Tagen schon und bereitete körbeweise Zimtschnecken vor.

Kurz um,  man fand alles, was das Herz der freien Frau und der Kaijra begehrt. Die Kerle, die ihre Weiber begleitet hatten, wurden haufenweise ihre gehamsterten Münzen los!

Am Abend spielte der in ganzen Gor bekannte Musikus des Dorfes, der Barde Gireaux zum Tanze auf und seine Sklavin Silvi bezauberte die Gäste mit einem exotischen Feuertanz.

Kati, die emsige Händlerin aus Nyoka hatte alles wunderbar organisiert und auch die Sklavin Tiara hatte viel geleistet, um diesen Markt zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Alle Bewohner des Dorfes waren über die Anzahl an Besucher, die aus der gesamten bekannten Welt Gors herbei geströmt waren,  über alle Maße erfreut und sorgten, dafür, dass jeder Gast ein wunderbares Erlebnis hatte an diesem denkwürdigen Abend.

HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE AN DIESEM GROSSARTIGEN SPEKTAKEL MITGEWIRKT HABEN  !!!!

Die Bewohner des Dorfes Port Nyoka 
















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bogenturnier in Schendi

Das Mondfest der Sa Me Arquana